about us.

WSP – We Search Powder   /wē/ /sər ch/ /ˈpoudər/

Steht für eine Gruppe von Menschen, die sich ganz dem Skifahren und, den Bergen hingegeben haben und dieser “Sucht” völlig verfallen sind.

Es handelt sich um Bergverrückte, die es sich in erster Linie zur Aufgabe machen, zusammen die Berge zu rocken..:-)

 

Doch nun erst einmal zurück zum Anfang…Wie alles begann.

Die ganze Geschichte würde wohl zu lange dauern um jedes Detail zu erzählen, deshalb hier mal die Kurzfassung:

Irgendwo in der Welt gibt es Menschen die gemeinsame Träume haben, so wie bei uns. Das große Ziel dabei ist, dass diese Menschen zusammenfinden, was leider sehr selten passiert. Doch irgendwie, hatten wir Glück. Über viele Zufälle haben wir uns gefunden, egal ob im Powder, beim Arbeiten in der Skischule, oder gar wie verrückt, bei einer Weinreise. Wir alle haben verschiedene Berufe oder sind grad beim Studieren, doch eines haben wir alle gemeinsam „Ein Leben für die Berge“, ja man kann uns wirklich komplett für Bergverrückt halten, wobei das Freeriden natürlich einen ganz besonderen Platz in unserem Leben einnimmt. Ich würde sogar sagen wir Leben fürs Freeriden, und manchmal denk ich selber wir sind „a bisserl“ verrückt, wenn wir im Sommer bei 30 Grad im Schatten über unverspurte Hänge reden

Live your Life and follow your dreams.

Was wir machen?  Zusammen die Berge rocken, im Sommer die Bike-Parks unsicher machen, viel Klettern, einfach viel Spass zusammen haben. Nach dem Erlebnis Berg das Leben in vollen Zügen genießen, bei einem gutem Glas Wein oder Tschechischem Bier und einem gutem Essen..:-)

Keep on Ridin’…Philipp, Erik & Patrick

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: