GOOD Schi.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei unserem langjährigem Freund Josef Holub, dem Gründer & Chef von Good Boards & Schi bedanken.

In der letzten Saison waren wir an der Entwicklungsphase der neuen Good Schi Serie beteiligt. Wir testeten die Prototypen mit dem Ziel einen Freerideski zu entwickeln der in allen Verhältnissen sehr gut funktioniert. Ein Ski mit dem man an vielen Tagen der Saison einfach Spass haben kann, fehlerverzeihend und dennoch Stabil. Gerade auf wechselnden Verhältnisse sollte der Ski funktionieren.

Nach langen Tests ist es nun gelungen mit 2 unterschiedlichen Holzkernen, einer Titanaleinlage und Carbonstringern einen wirklich sehr schönen Ski zu produzieren, der vorallem Spass macht und eine zuverlässige Plattform in wechselnden Schneeverhältnissen (wie wir es bei uns in den Alpen nunmal am meisten haben:-) bietet.

Wir sind mit dem Ski wirklich sehr zufrieden und nutzen ihn als unseren All-Day Ski. Aufgrund des nicht zu großen Radius lässt er sich auch hervorragend auf der Piste carven, bevor er seine Stärken im Gelände voll ausspielt.

Josef ist mit seiner Firma fast jedes Wochenende über die Wintermonate in den Alpen unterwegs, schaut mal bei einem Teststand vorbei und überzeugt euch selbst!

Bildschirmfoto 2013-12-07 um 10.03.32

MEHR UNTER:

http://www.goodboards.eu/BOARDS/legends,40,8,1.html

Bildschirmfoto 2013-12-07 um 09.47.06

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: