WSP Camp 2012 – Stubai, Kühtai & Co….

Die letzten 5 Tage fand unser alljährliches Camp statt – und wir hatten es perfekt erwischt..:-)

Mit kleineren Hikes erwischten wir mega Runs mit Powder vom feinsten und hatten jede Menge Spass. Unser Ausgangspunkt dieses Jahr war das Stubaital, wo wir den komlpetten Innsbrucker großraum zum Skifahren zur Verfügung hatten.

Da Bilder mehr als 1000Worte sagen, hier der Link zur Bilderflut..:-)

Vielen Dank nochmal an Isa, Romana, Lampi, Andi, Volker, Howie, Janis & Alex!

Im Anfang April gehts zum Heliskiing nach Gressoney – 2013 das nächste Camp, Location wie immer streng geheim..:-D

Erik & Philipp

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: