Was ein Jänner!!!!

Die letzten Tage gabs fast an die 2m Neuschnee – wir nutzten die Zeit ausgiebig mit fahren, haben sowas die letzten Jahre nicht erlebt. Einfach unfassbar gut.
Weniger gut leider die sehr vielen Leute die überhaupt keinen Plan von Lawinenlage, Gelände & Co. haben, Hauptsache Fette Ski und stylische Klamotten – aber kein Rucksack, sprich Lawinennotfallausrüstung, LVS & Co. Nach dem Motto in der Menge in den Hang fahren und anderen Leuten nachfahren, dann wirds schon gehen…Leute, dass kann es einfach nicht sein! Freeriden sprich Geländefahren ist eben keine‘ Movieline‘ aus einem Skifilm sondern bei allem Spass eine Sache wo man sein Hirn einschalten sollte und nur mit dem nötigen Wissen & Ausrüstung an den Start gehen sollte.

Anbei ein paar Bilder, wir nutzten die Zeit diesmal einfach zum fahren, wer weiss wann es wieder mal so viel Schnee gibt:-)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: