It’s on. Frau Holle kommt solangsam in die Gänge:-)

Nach der laaaaaangen schneelosen Zeit endlich ein Hoffnungschimmer, es wird ganz langsam..:-)

Das Lawinenbild sollte verdeutlichen, dass man immer aufpassen sollte und es nie eine 100%ige Sicherheit gibt, obwohl wir uns sehr mit dem Thema Sicherheitsmanagement beschäftigen. Ebenso sollte es viele Leute warnen, denn gute 80-90% an diesem Tag, die im Gelände unterwegs waren, waren OHNE Lawinen Notfallausrüstung am Weg (Kein Rucksack mit Schaufel & Sonde, daher wohl auch ohne LVS).  Es ist nichts passiert.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: